Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Städteregion Aachen

Städteregion Aachen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Aachen
Auxiliaire de vie Stolberg (Rheinland)
Auxiliaire de vie Eschweiler
Auxiliaire de vie Herzogenrath
Auxiliaire de vie Alsdorf
Auxiliaire de vie Würselen
Auxiliaire de vie Baesweiler
Auxiliaire de vie Simmerath
Auxiliaire de vie Monschau
Auxiliaire de vie Roetgen
Melissa, Haushaltshilfe (Alsdorf - 52477)

Guten Tag mein Name ist Melissa ich bin 23 Jahre alt Ich habe bereits Erfahrung mit Senioren In meiner Damaligen Ausbildung im Krankenhaus gemacht und auch bei meiner oma. Ich würde mich sehr freuen wenn sie ihr Vertrauen in meine ...
Ayse, Haushaltshilfe - 52134 Herzogenrath

- 22 Jahre - wohnhaft in Aachen - berufliche Erfahrung mit älteren Menschen - Jahrespraktikum in einem Altenheim - Aushilfe im Altenheim
Kyra, Senirorenhilfe Zuhause  - 52477 Alsdorf

Guten Tag, Mein Name ist Kyra und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe freiwillig 4 Monate lang mit älteren Leuten im Altenheim spiele gespielt mich unterhalten bin für sie einkaufen Gegangen habe für sie geputzt

ich bin victoria und oft genannt vici ich kann helfen wo ich nur kann und bin sehr zuverlässig, ich liebe es mit leuten zu kommunizieren und ihnen zu zuhören! ich werde mein bestes geben