Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Tuttlingen

Tuttlingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Trossingen
Auxiliaire de vie Spaichingen
Angelina, Haushaltshilfe (Spaichingen - 78549)

Ich heise Angelina bin 15 jahre und kann alten menschen sehr gut helfen da ich meiner oma selbst helfe da sie demenz und Diabetes hat. Ich kann helfen beim einkaufen, kochen und putzen. Ich sorge mich um sie und helfe wo ich kann.
Leonora, Haushaltshilfe (Immendingen - 78194)

Hallo Mein Name ist Leonora ich bin 23 Jahre alt und komme aus Immendingen. Ich suche nach Arbeit. Gerne möchte ich Hilfsbedürftigen Menschen helfen. Da ich mein Opa gepflegt habe weiß ich genau wie schwierig es Einige haben, mit dieser Erfahrung möchte ich gerne anderen ein Lächeln ins Gesicht Zaubern. Falls sie Interesse haben können sie mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße

Hallo ! ich bin ein hilfsbereite Frau , ich würde gerne ihnen helfen , beim Einkäufe , und kochen. Ich würde mich freuen auf ihre Anruf.