Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Ulm

Ulm, les principales villes

Auxiliaire de vie Ulm Jungingen
Ute, Pfleger (Ulm)

Mein Name ist Ute, ich bin 51 Jahre und berentet.Um meine viele freie Zeit auszufüllen, würde ich mich gern um eine(n)Senor(in) kümmern.Ich habe 15-Jahre in verschiedenen Pflegeeinrichtungen gearbeitet, bin immer sehr gut mit den älteren Herrschaften ausgekommen.Alle anfallenden Arbeiten in der Pflege sowie im Haushalt sind mir vertraut. Ich koche und backe sehr gern, gesund, bio und vegetarisch.im Umgang mit Behörden bin ich versiert, Gespräche mit Ärzten etc. kein Problem. Einkaufen, die ...
Serivan, Haushaltshilfe - 89155 Erbach

hallo liebe familie, ich bin 25 jahre jung und würde mich auf eine rückmeldung freuen:) in diesem bereich konnte ich schon sehr viel erfahrung sammeln und freue mich über neue kontakte :) liebe grüße