Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Weilheim-Schongau

Weilheim-Schongau, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Penzberg
Auxiliaire de vie Peißenberg
Auxiliaire de vie Schongau
Auxiliaire de vie Peiting
Auxiliaire de vie Hohenpeißenberg
Auxiliaire de vie Altenstadt
Auxiliaire de vie Polling
Auxiliaire de vie Seeshaupt
Auxiliaire de vie Steingaden
Auxiliaire de vie Iffeldorf
Selina, Senirorenhilfe Zuhause  - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo ich heiße Selina und bin 15 Jahre alt. Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich habefrüher auch geholfen meinen Opa zu pflegen, als er sehr krank war und habe auf jeden Fall ein wenig Erfahrung. ich würde ihnen gerne helfen wo ic...
Judith, Krankenpfleger (Peißenberg)

Liebe Senioren, seit ca. 15 Jahren helfe ich in privaten Haushalten, dadurch sehr versiert und aufmerksam. Über eine Hauswirtschaftliche Ausbildung verfüge ich und kann Ihnen in verschiedenen Bereichen wie Haushalt, Garten und als Gesel...
Alexandra, Pfleger (Weilheim in oberbayern - 82362)

Hallo Mein Opa ist seit 15 Jahren leider ein Schwerer Pflegefall . Auf eine Sonde angewiesen halb seitiges gelähmt und leider noch mehr . Diese und meine Arbeit als Kinderpflegerinn sind meine Erfahrungen die ich gesammelt habe . Ic...
Ilona, Senirorenhilfe Zuhause  (Peißenberg - 82380)

Ich bin eine 59-jährige liebevolle, kommunikative Betreuung für Kinder, Senioren, Tiere. Habe bereits Betreuungen von Kindern, und auch einem 80jährigen Herrn im betreuten Wohnen. Die Arbeit macht mir sehr viel Freude, da ich gerne mit...
Sara, Haushaltshilfe - 86971 Peiting

Hallo ich bin Sara , bin 14 Jahre alt und mag es älteren Leuten zu helfen da ich vor ca. einem Jahr auch noch einen Opa hatte dem ich gerne geholfen habe möchte ich das weiter führen .
Sabrina, Pfleger (Peißenberg)

Hallo liebe Senioren, liebe Familienangehörige, Ich bin im Krankenhaus SOG als medizinische Fachangestellte tätig und habe viele Erfahrungen sammeln können. Der Umgang mit kranken oder betagten Menschen ist für mich nicht neu, aber es...