Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Weißenstadt

Wunsiedel i.Fichtelgebirge, les principales villes

Auxiliaire de vie Marktredwitz
Auxiliaire de vie Selb
Auxiliaire de vie Wunsiedel
Jessica, Haushaltshilfe (Stammbach - 95236)

Bei Interesse gerne melden, dann können wir Weiteres besprechen. Liebe Grüße Jessi
Vera, Haushaltshilfe (Münchberg)

Mein Name ist Vera Cernjakova, Ich suche nach einem Minijob wie Hilfe für ältere Frauen mit Wohnungsreinigung und Einkaufen. Ich bin sehr freundlich, Nett, Geduldig, Aufmerksam, Verlässlich, Ordentlich, Kreativ, Kommunikativ, Liebevoll, Sicherheitsbewusst, Vertrauenswürdig, Kinderlieb, Begeisterungsfähig, Sportlich, Lustig, Flexibel und pünktlich. ich helfe gerne Menschen.

Hallo, ich würde mich freuen Ihnen etwas auszuhelfen. Ich finde es ganz toll den älteren Personen trotzdem etwas den Tag zu versüßen oder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich habe 3 Monate im Krankenhaus gearbeitet und dort besonders den Leuten auf der Inneren Station geholfen. Ich habe bei der Pflege und Essen geholfen zudem habe ich teilweise einfach versucht mit netten Unterhaltungen Sie einfach glücklicher zu machen, welches mich auch glücklicher gemacht hat. Ich habe auch eine se...