Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Wesel

Wesel, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Moers
Auxiliaire de vie Dinslaken
Auxiliaire de vie Wesel
Auxiliaire de vie Kamp-Lintfort
Auxiliaire de vie Voerde
Auxiliaire de vie Rheinberg
Auxiliaire de vie Hamminkeln
Auxiliaire de vie Xanten
Auxiliaire de vie Hünxe
Auxiliaire de vie Schermbeck

Hallo Leser. Ich bin Mel und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur, aber ich bin bereit nebenbei etwas anderes auszuführen. Ich würde gerne in die soziale Richtung gehen und Senioren unterstützen und helfen. Ich habe es ber...
Kerstin, Senirorenhilfe Zuhause  (Voerde - 46562)

Ich bin kerstin 24 Jahre alt Mutter einer 2, 5 jährigen Tochter wohne in Voerde, und wenn sie Hilfe brauchen bin ich da ich koche gerne oder gehe mit ihnen spazieren sowie Einkäufe für sie erledigen oder wir gehen einfach zusammen da...
Maximiliane, Senirorenhilfe Zuhause  - 46569 Hünxe

Ich bin Ihnen gerne bei Haushaltstätigkeiten, Einkäufen oder Arztbesuchen behilflich. Über eine Anfrage freue ich mich. Mit lieben Grüßen Maxi
Angelina, Haushaltshilfe (Xanten - 46509)

Hey, ich bin Angelina und wohne in Xanten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin und bin in der Oberstufe. Ich bin Hilfsbereit und verbringe gerne Zeit mit Senioren. Liebe Grüße, Angelina
Hötten, Senirorenhilfe Zuhause  (Wesel)

Guten tag ich heiße bin 43 Jahre würde gerne ältere Leute helfen da ich lange Zeit in der Pflege Zuhause wie im Alten heim gearbeitet habe bin zwar keine Examinierte aber ich habe in dem Bereich gearbeitet .....

Ich wohne in Moers und habe meine Mutter eine kurze Zeit gepflegt , würde aber weiterhin gerne mit älteren Menschen im Vormittagsbereich ( ca.9:00h bis 12:00h) die Zeit mit Gesellschaftsspiele, Spazierengehen und anderen schönen Dinge...

Cerco donna da poter avere una relazione seria e corretta