Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Westerwaldkreis

Westerwaldkreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Neunkirchen
Auxiliaire de vie Montabaur
Auxiliaire de vie Mörsbach
Auxiliaire de vie Höhr-Grenzhausen
Auxiliaire de vie Ransbach-Baumbach
Auxiliaire de vie Westerburg
Auxiliaire de vie Bad Marienberg
Auxiliaire de vie Hachenburg
Auxiliaire de vie Wirges
Auxiliaire de vie Rennerod
Dayana, Haushaltshilfe - 56235 Ransbach-baumbach

Sto lavorando presso una struttura di anziani casa di cura , e faccio pulizie nelle stanze e nei bagni , ma quando c'è bisogno li aiuto a bere ad alzarsi dal letto e quando ho tempo mi piace ascoltare le loro storie , sono come dei bambi...

Hallo ich bin Julia 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Krankenschwester, nächstes Jahr im Sommer bin ich dann fertig mit dieser. Seit ich 13 Jahre alt bin arbeite ich in der Pflege durch Praktikas oder durch die Arbeit, erst in e...
Sabina, Haushaltshilfe (Nauroth - 57583)

Guten Tag Ich habe private erfahrung von betreuen Älteren Menschen. Gerne bin ich für sie da wenn sie Betreung benötigen.

Hallo zusammen, ich habe schon des öfteren meinen Großeltern bei den Einkäufen geholfen und freue mich wenn ich anderen auch helfen kann.