Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Wetteraukreis

Wetteraukreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Bad Vilbel
Auxiliaire de vie Bad Nauheim
Auxiliaire de vie Friedberg
Auxiliaire de vie Butzbach
Auxiliaire de vie Karben
Auxiliaire de vie Büdingen
Auxiliaire de vie Nidda
Auxiliaire de vie Altenstadt
Auxiliaire de vie Rosbach vor der Höhe
Auxiliaire de vie Wölfersheim
Jasmin, Haushaltshilfe (Hirzenhain - 63697)

Hallo, ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Medizinische Vorkenntnisse sind also vorhanden. Durch diverse Praktika in Gesundheitseinrichtungen und meiner Ausbildung habe ich viel Erfa...
Alexandra, Haushaltshilfe - 63674 Altenstadt

Gerne stelle ich mich in einem telefonischen Gespräch vor. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Haushaltshilfe sowie ein Jahr Pflegeerfahrung in einem Seniorenheim gesammelt. Ich komme aus dem pädagogischen Bereich.