Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Würzburg

Würzburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Ochsenfurt
Auxiliaire de vie Veitshöchheim
Elise, Senirorenhilfe Zuhause  - 97070 Würzburg

Seit ich denken kann empfinde ich es als die schönste Vorstellung, dass wir in einer Gemeinschaft leben die sich gegenseitig mit den Stärken jedes Individuums vervollständigt. Es war für mich schon immer eine besondere Freude, anderen eine Freude zu machen. Daher möchte ich diese Freude beruflich einsetzten und helfen wo Hilfe willkommen ist.
Sonja, Haushaltshilfe - 97070 Würzburg

Hallo mein Name ist Sonja und bin 48 Jahre alt. Ich bin eine liebenswürdige, humorvolle und lebensfrohe Person. Ich habe selber Erfahrung (persönlich) durch meine Älteren Familienmitglieder und Freunde und würde mich sehr gerne freuen wenn sie mich einstellen würden.
Nisa, Haushaltshilfe (Veitshöchheim)

Ich bin eine einfühlsame Person und liebe es, anderen zu helfen. Ich habe schon oft in Altenheimen ausgeholfen. Ich würde liebend gerne Nachmittage mit Senioren verbringen, ihnen Bücher vorlesen, mich mit ihnen unterhalten und etwas mit ihnen unternehmen.