Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Zollernalbkreis

Zollernalbkreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Albstadt
Auxiliaire de vie Balingen
Auxiliaire de vie Hechingen
Auxiliaire de vie Burladingen
Auxiliaire de vie Meßstetten
Auxiliaire de vie Haigerloch
Auxiliaire de vie Bisingen
Auxiliaire de vie Winterlingen
Auxiliaire de vie Rosenfeld
Auxiliaire de vie Geislingen

Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und komme aus Hechingen. 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen und bis Januar 2022 Berufserfahrungen in einem Pflegeheim und später auch in der I...
Tom, Haushaltshilfe - 72401 Haigerloch

Hallo ich bin Tom 16 Jahre und bin sehr gerne mit alten Leuten zusammen rede oder spiel Karten mit ihnen Einkäufe kann ich ebenfalls erledigen

Hallo, Mein Name ist Eridona und bin 17. Ich habe noch keine Erfahrung aber bin schon lernfähig. Mit FG, Eridona :)

Ich bin Arzthelfetin, arbeite in der Klinik und habe Erfahrung in der häuslichen Pflege