Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Bamberg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bamberg, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Bamberg
Professeur de langue Hirschaid
Professeur de langue Memmelsdorf
Professeur de langue Hallstadt
Professeur de langue Strullendorf
Professeur de langue Scheßlitz
Professeur de langue Stegaurach
Professeur de langue Burgebrach
Professeur de langue Litzendorf
Professeur de langue Schlüsselfeld
Irene, Lehrer - Sprachen (Bamberg)

Hallo! Ich bin Irene Ich bin neu in der Stadt und werde dieses Jahr an der Otto-Friedrich Universität Bamberg Geschichte studieren. Ich bin Spanierin und habe immer in Frankreich studiert aber dieses Jahr bin ich zu erstmal in Deutsc...
Sophia Louisa, Nachhilfelehrer - Deutsch (Kemmern - 96164)

Hallo, mein Name ist Sophia ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bamberg. Derzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums. Mein Traum ist es in knapp einem Jahr mein Lehramt Studium zu beginnen, weshalb ich nun erste ...
Lena, Unterricht - Sprachen (Bamberg)

Hallo ich bin Lena und gebe gerne Englisch und Französischnachhilfe. Ich war ein Jahr lang in Frankreich als Au Pair und kann die Sprache deshalb fließend. Ich habe bereits ein Jahr Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Ihr...

Hallo liebe Familien! Ich bin eine 18 jährige Studentin die momentan das Dolmetschen und Übersetzen studiert. Ich gebe selbst freiwillig seit zwei Jahren Englisch und Deutsch Nachhilfe für 7. Klässler. Weitere Sprachen die ich sehr gut k...