Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Chemnitz : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Kreisfreie Stadt Chemnitz, les principales villes

Professeur de langue Wittgensdorf
Jonas, Lehrer - Englisch (Chemnitz)

Hallo, mein Name ist Jonas , ich bin 21 Jahre alt und staatlich anerkannter Erzieher. Aufgrund meiner guten Englisch Kenntnisse (Fachabitur Note 1) und meiner Erfahrungen im Bereich der Hausaufgaben Betreuung im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung biete ich hier gerne Nachhilfe und Hausaufgaben Betreuung an. Auf Nachfrage kann auch Nachhilfe in anderen Fächern erfolgen.
Ella, Lehrer - Deutsch (Chemnitz - 09125)

ich kann mit dir üben, deutsch zu lernen

Ich bin Marwa aus Syrien. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern von der ersten bis zur sechsten Klasse als englische Sprache und kann für Anfänger Arabisch und Deutsch aller Altersgruppen unterrichten.