Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Cloppenburg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Cloppenburg, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Cloppenburg
Professeur de langue Friesoythe
Professeur de langue Löningen
Professeur de langue Barßel
Professeur de langue Garrel
Professeur de langue Emstek
Professeur de langue Molbergen
Professeur de langue Bösel
Professeur de langue Lastrup
Professeur de langue Cappeln (Oldenburg)
Lana, Lehrer - Sprachen - 49661 Cloppenburg

Hallo, Ich bin Lana und 15 Jahre alt. Ich biete hier Nachhilfe in den genannten Sprachen an. Außerdem kann ich in Deutsch und Englisch einen neuen Anfang bieten. Ich steche in der Schule ebenfalls in den sprachlichen Profilen heraus. Ic...
Mathilda, Unterricht - Sprachen (Saterland)

Hallo Ich bin Mathilda und bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums. Ich könnte ihr Kind in den Fächern Deutsch (1-8 Klasse), Englisch (3-8 Klasse) und Latein (6 Klasse) helfen.

Guten Tag, Mein Name ist Karina und ich bin 17 Jahre Alt ich habe ein paar Monate „beruflich“ kleineren Kindern Nachhilfe Unterricht gegeben und war sehr begeistert über den Job ich bringe den Kindern das lernen der schulhausaufgaben ge...

Hallo, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht! Ich werde mich freuen.