Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Dinslaken : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Wesel, les principales villes

Professeur de langue Moers
Professeur de langue Wesel

Hallo, ich bin Mel und 18 Jahre alt. Ich vollbringe derzeit mein Vollabi. Ich bin bereits nebenbei eine Nachhilfelehrerin und war es auch schon mal. Mein jetziger Nachhilfeschüler hat sich um 2 Noten vebessert in einem halben Jahr. Ich unterrichte sprachliche Fächer wie z.B Deutsch, Englisch, Spanisch etc... Da ich selber noch Schülerin bin, kann ich mich gut in den Lernenenden hineinversetzen und Schwierigkeiten schneller entdecken. Mein Schwerpunkt im Abitur ist die Pädagogik, weshalb ich a...
Christina, Lehrer - Sprachen (Dinslaken)

Liebe Eltern, mein Name ist Christina, bin 18 Jahre alt und wohne in Dinslaken. Momentan strebe ich mein Abitur (Jahrgangsstufe Q2) auf dem Theodor-Heuss-Gymnasium an. Letztes Jahr habe ich bereits Nachhilfe in Mathe in der EF gegeben. Neben den angegebenen Sprache gebe ich gerne Nachhilfe in Mathematik oder auch Geschichte, da diese beiden Fächer auch meine Leistungskurse sind. Neben den angegebenen Sprachen ist Italienisch meine zweite Muttersprache, da ich bilingual aufgewachsen bin...
Maximiliane, Lehrer - Sprachen (Hünxe)

Bei Interesse an Nachhilfe in Englisch, Deutsch oder Sowi einfach melden;)
Viktoria, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 47506 Neukirchen-vluyn

Hallo :) Ich habe gerade mein Abitur gemacht und würde mir gerne etwas dazu verdienen. Ich hatte Deutsch LK (1-) , Englisch GK (2) und Latein GK (1-). Gerne helfe ich aus, um auch Ihren Kindern zu einer guten Note zu verhelfen. Deutsch mache ich bis Klasse 12/13, Latein und Englisch bis Klasse 10 :) Liebe Grüße Viki

Hallo, ich bin eine Lehramtsstudentin für die Fächer Deutsch und Religion und freue mich über ihr Interesse!