Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Düsseldorf : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Düsseldorf, Stadt, les principales villes

Maria Elena, Nachhilfelehrer - Sprachen - 40474 Düsseldorf

Hello, my name is Maria Elena , I am Mexican. I was an aupair for a year and during that time I helped my 12 year old boy with Mathematics, Spanish and basic Physics. I am currently studying engineering in automotive design for which I have knowledge in the area.
Katia, Lehrer - Sprachen (Düsseldorf - 40629)

Hallo, ich bin Katia. Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Ich bin sehr hilfsbereit und mag Kinder und denen zu helfen. Ich helfe z.b. meinem kleinen Bruder auch immer bei den Hausaufgaben. Am besten kann ich italienisch und kenne mich auch sehr gut mit englisch aus. In deutsch kann ich natürlich auch gerne helfen. In sonstige Fächer würde es mir auch eine Freude machen. Ich hätte jeden Tag ab 17 Uhr Zeit. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich würde mich sehr über eine...