Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Göttingen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Göttingen, les principales villes

Professeur de langue Hannoversch Münden
Professeur de langue Duderstadt
Oriane, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Göttingen - 37073)

Bonjour, Je m'appelle Oriane, j'ai 26 ans, j'ai fait une prepa littéraire et des études de lettres d'histoire et d'allemand par la suite à la Sorbonne ( Paris 1, Paris 3 et Paris 4). J'ai vécu un an en Allemagne, j'ai donné des cours particuliers de français et d'allemand à des collégiens et lycéens et j'ai également été examinatrice pour les oraux du bac blanc de français. J'ai travaillé dans l'édition et le domaine culturel et propose mes services pour dispenser des cours d'allemand et de...
Vivien, Lehrer - Sprachen (Göttingen - 37085)

Hallo :) Mein Name ist Vivien und ich bin 20 Jahre alt. Das letzten zwei Jahre habe ich überwiegend in Schottland, den Niederlanden und Deutschland gelebt. Ich spreche Englisch fließend sogar auf native speaker Niveau und kann sogar ein Cambridge Exam, den IELTS Report für das akademische Studium vorweisen. Im März habe ich in einer Projektwoche an meiner alten Schule auf Englisch traditionell schottisch Tanzen unterrichtet und würde sogar an einer Schule bevor mein Studium anfängt ...
Caroline, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Göttingen - 37077)

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Mein Name ist Caroline und ich studiere hier in Göttingen Deutsch und Englisch Lehramt. Ich habe vor 4 Jahren angefangen mehreren Leuten privat Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch zu geben, sowohl als Einzelunterricht als auch in Gruppen, beides mit großem Erfolg! Mir gelang es, meine Schüler spielerisch mit den neuen Themen zu konfrontieren, selbst stumpfe Themen wie Grammatik oder das Lernen von Vokabeln waren im handumdrehen ...