Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Kiel, Landeshauptstadt : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Kiel, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Kiel
Stina, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Kiel)

Guten Tag, Buenos días & Hello! Mein Name ist Stina . Ich genieße derzeitig och die letzten Züge meines Studiums in Spanisch, Philosophie und Kunst für die Sekundarstufe II, habe jedoch schon einen Erfahrungsschatz in der Lehre sei...
Shermineh, Nachhilfelehrer - Englisch - 24159 Kiel

ich bin shermineh shadman und komme aus dem iran. ich habe Ernährungs und lebensmitllewissenschaften studiert ich habe als English Lehrerin in meinem Heimat bei einem Gründschule gearbeiet das ist mein Traumjob und ich hab viel Lust

Ich bin Carla , bin 17 Jahre alt , komme aus Spanien , Und habe viel Erfahrung mit Kinder .