Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Kleve : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Kleve, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Kleve
Professeur de langue Geldern
Professeur de langue Goch
Professeur de langue Emmerich
Professeur de langue Kevelaer
Professeur de langue Rees
Professeur de langue Straelen
Professeur de langue Kalkar
Professeur de langue Issum
Professeur de langue Weeze

Hallo, ich war zwei Jahre in Amerika und würde mich freuen ab und an etwas Nachhilfe zu geben. Ich helfe gerne auch bei Deutsch. Gerne melden. Mia :)
Jasmin, Lehrer - Sprachen (Goch - 47574)

Mein Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und werde im Mai 17. Zurzeit besuche ich die 11 Klasse einer Gesamtschule in Goch und fange im kommenden Oktober eine Ausbildung zur Pflegefachfrau mit Vertiefung in Pädiatrie an. Ich war scho...
Laura Sabine, Unterricht - Sprachen (Kleve)

Hey, mein Name ist Sabine und ich komme aus Lettland, ich bin 19, und ich bin ein Student an HSRW. Wenn Sie Hilfe mit Englisch oder benötigen Russian fühlen sich frei, mich zu kontaktieren. meine Deutschkenntnisse sind jetzt sehr einfach...
Jana, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Uedem - 47589)

Seit Jahren gebe ich bereits immer wieder Nachhilfe und würde dies nun gerne wieder tun.