Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Magdeburg, Landeshauptstadt : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Magdeburg, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Magdeburg
Priyanka, Unterricht - Sprachen - 39106 Magdeburg

Ich bin ein internationaler Student, der einen Masterstudiengang an der Universität absolviert. Ich möchte so schnell wie möglich eine Teilzeitbeschäftigung beantragen. Ich bin C1-Sprache in Englisch. Ich bin ein Anfänger in der deutsch...
Nourin, Lehrer - Sprachen (Saxony-Anhalt)

ich bin 21 Jahre alt und studiere Internationale Fachkommunikation und Übersetzen an der Hochschule Magdeburg. Ich mag Sprachen und würde gerne Englische Nachhilfe für Klasse 1-9 anbieten.
Tarek, Lehrer - Sprachen (Magdeburg)

ich bin Tarek , ein Student in Magdeburg und Gerne hilfe ich Ihnen:) schoenen Tag:)