Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Merzig-Wadern : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Merzig-Wadern, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Merzig
Professeur de langue Wadern
Professeur de langue Losheim am See
Professeur de langue Beckingen
Professeur de langue Weiskirchen
Professeur de langue Mettlach
Professeur de langue Perl
Miroslava, Nachhilfeunterricht  - Englisch (Rheinland-Pfalz)

Hallo! Ich bin eine ausgebildete Englischlehrerin mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in privat 1-on-1 Unterricht und mehr als 2 Jahre Erfahrung in kleine Gruppenunterrichte. Ich biete bei mir zu Hause: - eine Einführung von Englisch ...

Liebe Schüler, liebe Eltern Ich bin 30 Jahre alt und gebe seit 10 Jahren schulbegleitenden Unterricht in den Fächer Deutsch, Englisch und Französisch von der Primar- bis zur Sekundarstufe. Außerdem biete ich eine allgemeine Hausaufga...