Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Neuhofen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Rhein-Pfalz-Kreis, les principales villes

Professeur de langue Schifferstadt
Professeur de langue Mutterstadt
Professeur de langue Böhl-Iggelheim
Antonia, Nachhilfelehrer - Sprachen (Böhl-iggelheim)

Hallo, ich heiße Antonia und besuche die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Ludwigshafen. Ich mache gerne Spaziergänge, lese gerne und male. Außerdem habe ich 3 Jahre lang getanzt (Standart- und Lateintänze) und spiele gerne Brettspiele. Sollte es im Haushalt Tiere geben betreue ich diese natürlich gerne :)
Saskja, Nachhilfelehrer - Sprachen (Ellerstadt)

Ich besuche auf einem Gymnasium die 11. Klasse und strebe das Abitur an. Meine Leistungsfächer sind Deutsch, Englisch und Erdkunde ( Fächer in denen ich mein Abitur absolvieren werde ). Ich würde in Englisch und Deutsch bis zur 7. Klasse behilflich sein. :)