Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Nordkirchen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Coesfeld, les principales villes

Professeur de langue Dülmen
Professeur de langue Coesfeld
Professeur de langue Lüdinghausen
Haktan, Lehrer - Sprachen (Bergkamen - 59192)

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann als auch mehrere Spachen fließend spricht und auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt.

Hallo, hat Ihr Kind in der Schule Probleme dem Unterricht zu folgen? Ich würde gerne helfen, indem ich ihrem Kind Nachhilfe gebe. Mit freundlichem Gruß Janina