Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Nümbrecht : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Professeur de langue Gummersbach
Professeur de langue Wiehl
Professeur de langue Radevormwald
Nathalie, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 53819 Neunkirchen-seelscheid

Lieber Sprachlerner! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Gerne biete ich daher Nachhilfeunterricht in den beiden Fächern Spanisch und Französisch bis zu 10. Klasse an, aber auch gerne Deutschunterricht. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Viele Grüße und bis bald!
Lucy, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Much)

Ich bin erst 16 aber in Sprachen recht gut. Ich kann auch mit den Kindern Vokabeln lernen da ich immer gute Noten in Vokabeltests habe und auch Tipps verraten kann wie man einfacher Vokabeln lernen kann.