Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Osnabrück : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Osnabrück, Stadt, les principales villes

Lina, Nachhilfelehrer - Sprachen (Osnabrück - 49086)

Ich bin Lina, bin 15jahre alt und gehe auf die Domschule. Ich würde mir gerne durch Nachilfe in Englisch etwas geld dazu zu verdienen. In Englisch stehe ich eigentlich schon immer auf einer 2. Mir macht Englisch in der Schule Spaß und ich kann es auch gut sprechen. Serien gucke ich öfter mal auf Englisch und lesen tue ich auch mal auf Englisch. Ich würde vorallem bis zur 6. Klasse Nachhilfe geben (bei Hausaufgaben helfen, für Arbeiten oder Vokabeltests lernen oder sonstiges). Auch in Deutsch ...
Diana, Unterricht - Sprachen - 49497 Mettingen

Mein Name ist Diana, bin 20 Jahre alt und komme aus Perú.Ich lerne jetzt in dem Studienkolleg von Mettingen.Ich habe 2 Jahre lang Pädagogik in Perú studiert.Ich habe eine Praktikum als Lehrerin von Englisch in Perú gemacht und ich habe dort Erfahrungen ein Jahr lang mit Kindern gesammelt, außerdem habe ich gelernt mehr über die Technik um die Konzentration von den Kindern zu halten.Ich habe auch Erfahrung mit Kinder, die ich private Unterrichte von unterschiedlichen Fächer wie Mathematik und ...
Alessandra, Nachhilfeunterricht  - Deutsch - 49074 Osnabrück

Mi chiamo Alessandra, 45 anni e vivo in Germania da circa 8 anni. Io sono stata docente di italiano seconda lingua in Germania e in Italia. In Germania ho insegnato la mia lingua madre nelle università della terza età. Conosco gli "scogli" nell'apprendimento delle 2 lingue e in particolare quelli connessi al passaggio italiano- tedesco perchè ho un retroterra migratorio. Ho esperienza di insegnamento con tutte le classi di età. Professionalmente però faccio la psicologa. La mia ricerca di stu...