Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Schwarzwald-Baar-Kreis : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Schwarzwald-Baar-Kreis, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Villingen-Schwenningen
Professeur de langue Donaueschingen
Professeur de langue Sankt Georgen im Schwarzwald
Professeur de langue Bad Dürrheim
Professeur de langue Blumberg
Professeur de langue Furtwangen im Schwarzwald
Professeur de langue Hüfingen
Professeur de langue Königsfeld im Schwarzwald
Professeur de langue Bräunlingen
Professeur de langue Niedereschach
Cristina, Lehrer - Sprachen - 78147 Vöhrenbach

Salve, sono Cristina e ho 23 anni . Sono una Laureanda in Lingue e Culture Moderne. Offro lezioni di Spagnolo , Francese e Tedesco per piccoli e per adulti .
Xinting, Unterricht - Chinesisch  (Villingen-schwenningen - 78054)

Hallo! Ich studiere momentan, und Chinesisch ist meine Muttersprache. Ich möchte auch ihr Chinesisch verbessern und gleichzeitig mein Deutsch üben.

Ich war 8 Jahren Fachlehrer in Gastgewerbeschule und habe in der Uni ein Magister in Hotelllerie, Tourismus, Thermalismus geschafft. Ich bin auch als Finanz und Verwalungsdienstleiter getätigt. Ich wohne seit fast 20 Jahren in Deutschl...