Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Soest : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Soest, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Lippstadt
Professeur de langue Soest
Professeur de langue Werl
Professeur de langue Warstein
Professeur de langue Geseke
Professeur de langue Erwitte
Professeur de langue Welver
Professeur de langue Wickede
Professeur de langue Bad Sassendorf
Professeur de langue Möhnesee

Salve, mi chiamo Patrizia e sono una insegnante di lingue e letterature straniere. Sono laureata e insegnavo in Italia nelle scuole medie e superiori. Attualmente insegno tedesco a distanza e seguo individualmente 10 persone. Correggo...

Hallo, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und gehe momentan in die 11.Klasse. Nächstes Jahr werde ich mein Abitur machen mit den Leistungskursen Deutsch und Pädagogik und habe auch vor diese Fächer später auf Lehramt zu ...
Franziska-marie, Nachhilfelehrer - Sprachen - 59494 Soest

Mein Name ist Franziska, bin 18 Jahre alt und habe meine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Wohnhaft bin ich in Soest