Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Vaterstetten : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Ebersberg, les principales villes

Professeur de langue Grafing bei München
Professeur de langue Poing
Alesia, Unterricht - Sprachen (Baldham - 85598)

Gerne kann ich beim lernen unterstützen. Ich gebe erfolgreich seit 3 Jahren Nachhilfe.
Linda, Nachhilfelehrer - Sprachen - 85586 Poing

Hallo, ich bin Linda und gebe seit 20 Jahren nebenbei Nachhilfe. Außerdem habe ich einen 17 jährigen Sohn der das Gymnasium besucht. Mein Schulabschluss ist Abitur und ich habe danach eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin gemacht. Ich kann ihren Kindern die Sprachen sicherlich so vermitteln, dass ihre Noten besser werden und sie ein logisches Verständnis für die Sprache bekommen. Das hilft um nicht alles einfach nur auswendig lernen zu müssen. Ich mache auch gerne die Hausaufgaben ...