Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Viernau : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Schmalkalden-Meiningen, les principales villes

Professeur de langue Meiningen
Professeur de langue Schmalkalden
Professeur de langue Zella-Mehlis
Paula, Nachhilfeunterricht  - Sprachen - 98574 Schmalkalden

Hallo, ich bin die Paula, ich bin 25 Jahre alt, ich komme ursprünglich aus Sao Paulo (Brasilien), ich studiere IBE (International Businnes and Economics) an der Hochschule Schmalkalden, ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren. Ich liebe kinder. Ich bin mir sicher, dass wir uns sehr gut verstehen werden und, dass wir richtig viel Spaß haben können. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich kann aber auch fließend Spanisch, Deutsch und Englisch sprechen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. ...