Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Selina, Katzenbetreuung - 01917 Kamenz

Die meisten von Selina

Vorstellung

Hallo :)

ich heiße Selina ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kamenz.
Ich liebe Tiere überalles und habe selber 6 Katzen 4 davon Babys. Bald lege ich mir noch ein Hamster und eine Schlange zu.
Zusätzlich habe ich 2 Jahre mit einem kleinen Shiba zusammen gelebt und mich sorgsam um ihn gekümmert, mit ihm gespielt und gefüttert. Natürlich dürfen Kuscheleinheiten nicht fehlen.
Zu Tieren kann ich sehr gut Kontakt aufbauen und habe ein kleines Händchen für. In meiner Heimat habe ich mich sogar mit scheuen Katzen nach Wochenlangem vorsichtigen rantasten angefreundet.
Meine Schwester hatte viele Hamster und Meerschweinchen gehabt um die ich mich auch regelmäßig gekümmert habe. Die Eltern meines Freundes haben eine große Dogge welche auch total lieb ist und mich sehr mag.
Ich hoffe ich kann Ihr Interesse wecken und mich um Ihre kleinen Lieblinge kümmern. Gerne können sie mich anrufen oder eine Email schreiben ich bin immer erreichbar.
Ich freue mich auf eine positive und lange Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Selina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Katze, Nager
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 159b34867a

Karte

Selina
20 Jahre
Selina, Katzenbetreuung - 01917 Kamenz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: