Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Verwaltungshilfe, Medizinische Verpflegung, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Maryem, Krankenschwester Zuhause - 78262 Gailingen am hochrhein

Die meisten von Maryem

Vorstellung

Guten Tag, ich bin eine qualifizierte betreuungskraft, mit berufserfahrung. Einen erste Hilfe Kurs und ein makelloses Führungszeugnis ist vorhanden. Ich suche eine Stelle als seniorenbetreuerin in privaten Haushalt.
Liebe Grüße

Maryem

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Medizinische Verpflegung
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Maryem kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Maryem
46 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Guten Tag,
Ich heiße Maryem , 44 Jahre alt, ich bin anerkannt Qualifiziert betreuerin mit Erfahrung in der Betreuung von Senioren und auch als haushaltshilfe, ich verfüge auch über sehr gute Kochkunste auch ( diät und wegan ) suche auf diesem Weg stelle als haushaltshilfe in Gottmadingen und Umgebung gerne auch in die schweiz als grenzgängerin. Führeschein und Auto vorhanden.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht
Liebe Grüße

Andere Profile in der Umgebung: