La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Tophelp.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@tophelp.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient
Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.
Vertrauen
Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.
...und es ist kostenlos!
Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)
Kostenlos!
Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)
Effizient
Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.
Vertrauen
Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Neueste Anzeigen

Hallo ich bin Isabelle aus Hausham. Ich betreue seit über 20 Jahren die lieben Haustiere. Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüße 🪷🏵🦋🐞🐕🐾

Hallo ich bin Zoe, und 15 Jahre alt komme aus dinslaken (Averbruch). Ich besuche aktuell die 9 Klasse und stelle ich dazu bereit, den Kindern bei den Hausaufgaben Zu helfen und sprachen zu lernen. Bei Interesse gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Zoe

Ich heiße Donika und bin 16 Jahre alt. Ich habe selber einen Hund und kann daher sehr gut mit Tieren umgehen. Früher hatten wir noch einen und und eine Katze aber die sind leider verstorben. Daher ist es mir egal, auf welches Tier ich aufpassen soll. Ich kann mit Ihrem Hund spazieren gehen oder nur Zuhause bleiben.

Ich bin berufstätig und habe vor einiger Zeit lange Unterricht nebenbei gegeben. Gerne möchte ich es wieder tun. Ich komme zu euch nachhause, kann die Kinder aber auch bei mir zuhause unterrichten. Bei den Hausaufgaben helfen oder selbst Aufgaben erstellen, die wir gemeinsam lösen. Meld dich unverbindlich. Möglich sind alle Grundschulfächer!

Mein Name ist Louisa und ich Liebe Tiere mehr als alles andere. Es macht mir unendlich Spaß mit Tieren zu Spielen, zu kuscheln oder auch lange spaziergänge zu machen. Ich habe und hatte selber viele Tiere (2 Katzen 1 Hund und 1 Pferd) und sie sind mein ein und alles ohne sie könnte ich nicht. Ich gehe bei Wind und Wetter raus auch wenn es mal Regnet und stürmt. Außerdem würde ich auch mit Hunden joggen gehen oder Fahrrad fahren wenn sie viel Auslauf benötigen.