Neueste Anzeigen

Ginka, Putzfrau (Schipkau)

Hallo Ich bin Ginka 17 Jahre alt und bin ein sehr Hilfsbereiter & Kommunikativer Mensch..
Ginka, Hundepension (Schipkau)

Hallöchen, ich bin Ginka 17 Jahre und suche ein Hund zum babysitten bei mir oder bei ihm zuhause… Da ich selber ein Hundebesitzer bin weiß ich was ein Hund brauch um Glücklich & Ausgepowert zu sein… Kontaktiert mich gerne wenn ih...
Paula, Lehrer - Englisch (Sulzbach/saar)

Hallo, ich bin Paula mache gerade mein Abitur. Ich gebe englisch Nachhilfe , ich habe englisch Leistungskurs. Mit eurem Kind würde ich die Hausaufgaben machen, Lücken aufarbeiten, Vokabeln lernen, Grammatik lernen und auch euer Kind auf ...
Laila, Haushaltshilfe - 76149 Karlsruhe

Guten Tag Ich heisse Laila und besuche die 10.Kalsse eines Gymnasiums in Karlsruhe. Ich habe bereits Erfahrung mit alten Menschen, da ich sehr oft auf meine Großeltern aufgepasst habe und mich um sie gekümmert habe. Ich bin eine seh...
Laila, Nachhilfelehrer (Karlsruhe - 76149)

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums in Karlsruhe. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und würd emixhs ehr über ein Angebot freuen LG