Ich suche
in
Suchen

Annika, Lehrer - Mathe (Heilbronn)

Vorstellung

Hey ich bin selbst zwar noch Schülerin, aber habe das Fach Mathe sehr gerne und da meine Mitschüler immer meinen, dass ich immer gut erklären kann, dachte ich es wäre vielleicht mal eine Idee jüngeren Schülern im Fach Mathe weiterzuhelfen.
Ich gehe selbst in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe bis jetzt schon mehrmals einen 1.0 Schnitt in Mathe erreicht.
Ich würde mich freuen ihrem Kind bei Hausaufgaben oder vor Arbeiten/Tests weiterzuhelfen
LG

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a3b61b61b0

Karte

Annika
19 Jahre
Annika, Lehrer - Mathe (Heilbronn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis