Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie, Geschichte, Erdkunde

Anais, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Göppingen)

Vorstellung

Hallo!
Ich heiße Anna und gebe Nachhilfe im LK Göppingen/Am WE im LK Ludwigsburg und online.
Momentan studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Esslingen und arbeite privat als Nachhilfelehrerin für alle Klassenstufen.
Ich unterrichte überwiegend die Hauptfächer (Mathematik, Deutsch, Englisch etc.) sowie Nebenfächer (Chemie, Geschichte, Gemeinschaftskunde etc.) und Sprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) - jedoch können sie sich auch jederzeit bei mir melden, falls sie oder ihr Kind in anderen Fächern Hilfe benötigen sollte.

Mein Abitur habe ich mit den Leistungskursen Mathematik, Englisch und Gemeinschaftskunde mit einem Schnitt von 1, 8 und einer Belobigung abgeschlossen und gebe daher auch sehr gerne Abitur-orientierte Nachhilfestunden in jenen Fächern.

Meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin habe ich 2019 im FSG-Marbach als Hausaufgaben Betreuung, und bei der “Schülernachhilfe” in Marbach am Neckar begonnen und mit mehreren Zertifikaten, auch bei der Arbeit mit jüngeren Kindern, weiter vertieft.

Da ich selber erst vor kurzem noch Schülerin war, fällt mir der Umgang mit Schülern sehr leicht, da ich gerne eine freundliche und entspannte Lern-Atmosphäre schaffe. Diese Lernmethode hat mir auch dabei geholfen vielen Schülerin ihre Noten deutlich zu verbessern und auch selbst Spaß am Lernen zu finden.

Falls Interesse oder Fragen bestehen, können sie mir gerne schreiben!

Ich bin sehr flexibel, was die Zeiten und das Gehalt angeht und biete die Nachhilfe auch gerne auf Wunsch online an.

Ich freue mich bereits :)
LG, Anna

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8e2f39cdb9 Thumb 4e411403bd

Karte

Anais
19 Jahre
Anais, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Göppingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis