Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie

Juric, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Günzburg - 89312)

Vorstellung

Hallo,
ich bin Juric, ich bin 15 Jahre alt, aus Günzburg und ich suche mir ein Job in Beruf Lehrerin.
Ich habe gute Noten und ich war schon als Nachhilfe im Fach Mathematik und Englisch zu Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren.
Auch habe ich einen kleinen Bruder, er geht in zweite Klasse mit ihn mache ich immer seine Hausaufgabe.
Gerade gehe in Mittelschule, aber in September 2019 mache ich mein Weg in Richtung Lehrerin.
Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern und Jugendliche.
Ich bin nicht Richtige Lehrerin aber es würde mich sehr freuen wenn ich so was machen könnte.

Mfg.
Juric

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 02525fe9cd

Karte

Juric
20 Jahre
Juric, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Günzburg - 89312)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Wie können immer über die Preis reden, es muss nicht stündlich sein.