Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Biologie, Geschichte, Erdkunde

Carina, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Wallhalben)

Die meisten von Carina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin Carina, 18 Jahre alt und mache mein Abitur (somit bin ich keine Lehrerin, sondern selbst noch Schülerin!).

Falls sie auf der Suche, nach einer Nachhilfe für ihre Kinder, sind, können sie sich gerne melden.

Meine Leistungskurse in der Oberstufe sind Biologie, Englisch und Sport. Auch bin ich in den Grundkursen Mathematik; Religion und Latein sehr gut. Deutsch; Geschichte und Sozialkunde absolviere ich jedoch auch gut und kann bis zu der Mittelstufe weiterhelfen.
Somit könnte ich bei den meisten Schulischen Fragen und Problemen weiterhelfen.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie sich bei mir melden.

Freundliche Grüße,
Carina

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Biologie
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Carina
19 Jahre
Carina, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Wallhalben)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Verhandelbar