Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Französisch, Deutsch

Clara, Lehrer - Sprachen - 49324 Melle

Die meisten von Clara

Vorstellung

Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre alt und komme aus Melle-Mitte!
Ich habe ein Jahr lang als Nachhilfelehrerin bei dem Unternehmen Studienkreis die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich Schüler zwischen 7 und 15 Jahren bei Fragen und Schwierigkeiten geholfen, in den Formaten Einzel- und Gruppenunterricht.
Nachdem ich 2022 mein Abitur absolviert habe, bin ich als Au pair nach Frankreich gezogen, wo ich mittlerweile seit 8 Monaten auf zwei Jungs im Alter von 7 und 11 Jahren aufpasse! Mit den beiden mache ich auch täglich die Hausaufgaben in den Fächern Französisch, Englisch, Mathematik und Sachkunde.
Durch meinen Auslandsaufenthalt habe ich mittlerweile ein Niveau von C1 in der französischen Sprache erreicht. In Englisch habe ich mein Abitur gemacht, daher liegt mein Niveau hier auch ca. bei C1.
Ich würde mich freuen, sie und ihre Kinder kennenzulernen!

Ich komme im Juli wieder nach Deutschland in meine Heimatstadt Melle und wäre deshalb ab Mitte Juli verfügbar, um Nachhilfestunden zu geben!

Ich freue mich über eine Nachricht!
Bis bald,
Clara :))

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Französisch
Deutsch
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d5ebac9c23

Karte

Clara
20 Jahre
Clara, Lehrer - Sprachen - 49324 Melle

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis