Ich suche
in
Suchen

Mirjana, Nachhilfelehrer - Chimie (Düren - 52351)

Die meisten von Mirjana

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Mirjana Sibuld und ich bin 16 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Schüler beim verstehen und lernen des Unterrichtsstoffs, daher gebe bereits seit ca. 4 Monaten Nachilfe mit Erfolg.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse des St. Angela Gymnasiums in Düren und kann jeder Schulform bis zur 9. Klasse im Fach Chemie, Französich und Englisch helfen. Grundschüler kann ich in jedem Fach helfen. Ich freue mich ihrem Kind beim verstehen und lernen zu helfen.
LG Mirjana S.
Ort: Düren und Umgebung
Erreichbar über die Habdynummer

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Chimie
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.

Empfehlungen

Mirjana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e0a1a1ee11 Thumb 553b5650d1 Thumb 8e2594642f

Karte

Mirjana
22 Jahre
Mirjana, Nachhilfelehrer  - Chimie (Düren - 52351)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: