Ich suche
in
Suchen

Nadine, Nachhilfelehrer - Mathe - 94486 Osterhofen

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Hallo, ich bin 22 jahre alt Bin hauptberuflich bei einem Supermarkt angestellt. Habe oft meinen kleinen Brüdern bei den Hausaufgabrn geholfen und in der Berufsschule meinen Mitschülern die aufgaben erklärt.
Ich habe keine ausbildung aber wir können uns ja einfach mal treffen und sie machen sich selber ein bild von mir
Würde mich freuen wenn sie sich melden.

Aber da ich Arbeiten gehe müsste man dann noch über die Zeiten reden ob das gehen würde

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fe7950bdcd

Karte

Nadine
27 Jahre
Nadine, Nachhilfelehrer  - Mathe - 94486 Osterhofen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis