Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Hannah, Nachhilfelehrer - Sprachen - 78244 Gottmadingen

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Heyy, ich heiße Hannah und bin 16 Jahre alt:)
Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in Singen.

Außerhalb der Schule treibe ich viel Sport und bin auch als Trainerin in meinem Verein tätig, außerdem spiele ich Klarinette und lese gerne. Ich reise sehr gerne, vor allem in die Berge. Dort gehe ich im Sommer wandern und im Winter mache ich auf meinen Ski die Piste ein bisschen unsicher.

Meine wichtigsten Eigenschaften sind ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Verantwortungs- sowie Selbstbewusstsein und Offenheit. Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, lache deswegen viel und gerne und habe meist ein Lächeln im Gesicht.

Zu meinen schulischen Stärken gehören definitiv Deutsch und Englisch. Als Schülerin weiß ich selbst wie hart es manchmal sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen und Leistungen zu zeigen, obwohl nicht jedes Fach zu seinen Stärken gehört. Gerne helfe ich dir auch beim lernen in gesellschaftlichen Fächern (Gemeinschaftskunde, Geschichte etc.). Es gibt zig Lernmethoden, viele von ihnen hab ich selbst schon ausprobiert, bis ich schließlich die perfekte Methode für mich gefunden habe. Gerne würde ich auch dir bei Bedarf dabei helfen, die perfekte Methode für dich zu finden.

Ich freue mich von dir zu hören:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c1fbf5612d Thumb ec8ae8f1a1 Thumb 12dbda4265 Thumb 2ffe8853e1 Thumb 1b2bf79d60

Karte

Hannah
18 Jahre
Hannah, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 78244 Gottmadingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis