Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch, Sonstiges

Markus, Nachhilfelehrer - Sprachen (Braunfels)

Die meisten von Markus

Vorstellung

Ich habe Germanistik studiert und bringe 2 Jahre Lehrerfahrung einer Förderschule mit und gab zwei Jahre Nachhilfe in Mathe, Kunst, Deutsch und Englisch. Zudem leitete ich diverse workshops, als Beispiel nenne ich das Theaterspiel. Ich habe außerdem sieben Jahre in der ambulanten Familienhilfe bei diversen Trägern gearbeitet und möchte meine Kapazitäten ausweiten.
Nach meinem Studium habe ich zunächst das Schreiben gelernt und bringe den Ausbildungsberuf Redakteur mit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Sonstiges
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.

Empfehlungen

Markus kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Markus

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis