Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Lina, Nachhilfelehrer - Sprachen (Osnabrück - 49086)

Vorstellung

Ich bin Lina, bin 15jahre alt und gehe auf die Domschule. Ich würde mir gerne durch Nachilfe in Englisch etwas geld dazu zu verdienen. In Englisch stehe ich eigentlich schon immer auf einer 2. Mir macht Englisch in der Schule Spaß und ich kann es auch gut sprechen. Serien gucke ich öfter mal auf Englisch und lesen tue ich auch mal auf Englisch. Ich würde vorallem bis zur 6. Klasse Nachhilfe geben (bei Hausaufgaben helfen, für Arbeiten oder Vokabeltests lernen oder sonstiges). Auch in Deutsch könnte ich im Grundschulniveau Nachhilfe geben. Deutsch ist meine Muttersprache. Ich würde dort dann auch bei Hausaufgaben helfen oder einfach lernen etc.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 34f539b254

Karte

Lina
16 Jahre
Lina, Nachhilfelehrer - Sprachen (Osnabrück - 49086)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis