Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Kochen, Informatik, Sonstiges

Irini, Nachhilfelehrer (Vaihingen an der enz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Irini. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und den was beizubringen. Ich strenge mich an damit sie auch was daraus lernen. Ich kann eher Mit Grundschulkindern umgehen, weil ich selber noch in der Schule bin.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Kochen
Informatik
Sonstiges
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.

Empfehlungen

Irini kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 1986c19fa6

Karte

Irini
26 Jahre
Irini, Nachhilfelehrer (Vaihingen an der enz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich verlange nicht viel
Geld, da ich noch sehr jung bin . Ich möchte auch beim ersten Mal
Nicht bezahlt werden, damit sie einen überblick haben wie ich das alles so mache.