Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Jasmin, Nachhilfeunterricht - Sprachen - 53359 Rheinbach

Vorstellung

Hallo lieber Lernwilliger :)
Ich bin eine verhinderte Weltreisende, die momentan wieder in der Heimat ist. Bereits vor meinen Reisen in englischsprachige Regionen habe ich Nachhilfe für Schüler und Studenten gegeben und versuche auch meinem Vater ein wenig mit seinem Englisch zu helfen.
Meine Schüler haben immer besonders zu schätzen gewusst, dass ich Lerninhalte nahe an ihrer Erlebniswelt halte. Du bist zum Beispiel eine Leseratte? Lass uns deine Lieblingsbücher übersetzen! Du magst eher sportliche Aktivitäten. Erzähl mir doch in einer neuen Sprache darüber. Ich glaube fest daran, dass man Sprachen am besten lernt, wenn man auch etwas zu sagen hat. Denn schließlich haben wir Menschen nur deshalb überhaupt zu sprechen angefangen. Also, lass uns herausfinden worüber du gerne sprichst und ich helfe dir dabei die richtigen Worte und Formulierungen zu finden.
Studiert habe ich übrigens Wirtschaftspsychologie. Lernen generell ist dabei ein ganz großes Thema, was mich von Anfang an gefesselt hat. Wusstest du zum Beispiel, dass Kleinkinder bis zu vier Sprachen mühelos und quasi nebenbei lernen? Also keine Sorge, auch du kriegst das hin!

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jasmin
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis