Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch

Loven, Nachhilfeunterricht - Sprachen - 63762 Großostheim

Vorstellung

Ich habe schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt.

Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Zurzeit gehe ich in die Fos und zeitlich bzw örtlich auch sehr flexibel.

Melden Sie sich gerne!

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Spanisch
Französisch
Deutsch
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dacee95c57

Karte

Loven
22 Jahre
Loven, Nachhilfeunterricht  - Sprachen - 63762 Großostheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

21,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis