Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Medizinische Verpflegung, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Ryszard, Pfleger - 83052 Bruckmühl

Die meisten von Ryszard

Vorstellung

Ich bin medizinische Pfleger, ich habe umfangreiche Erfahrung, ich koche sehr gut und backe gute Kuchen, ich kann alles zu Hause und im Garten machen, ich habe einen cat.B, BE.C.CE Führerschein, umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von behinderte und ältere Frauen und Manner, Ich bin Single, ich kann Wohnung 24 Stunden am Tag leben. Ich habe gute Energie, Menschen und Tiere fühlen sich bei mir wohl. Aktuell betreue ich Herrn Klaus 87 alt, in Bruckmühl, Bayern, bereits seit 2 Jahren fur 24 Stunden, Ich habe einen Vertrag bis Ende des Jahres. ich garantiere100% Zufriedenheit mit meiner Arbeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Medizinische Verpflegung
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Ryszard kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 5a8c7a0f08 Thumb d2446a4a3d Thumb 6a574dc7bd

Karte

Ryszard
64 Jahre
Ryszard, Pfleger - 83052 Bruckmühl

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Nacht+5 Wochenende +10, Feiertage + 15
Aktuell betreue ich Herrn Klaus 87alt, Bruckmühl, Bayern, bereits seit 2 Jahren für 24 Stunden. Ich habe einen Vertrag bis Ende des Jahres