Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Spanisch, Deutsch

Mariana, Nachhilfelehrer - Sprachen - 54292 Trier

Vorstellung

Liebe Eltern und Kindern,

ich heiße Mariana Lombana , bin 23 Jahre alt und ich bin eine younge Grafik designerin von Beruf aus wunderschöne Venezuela. Meine Freunden beschreiben mich al eine sehr Kreative und Motivierte Person. Zurzeit bin ich eine sprachschülerin und lerne ich Deutsch, zudem spiele ich gerne Tennis, fotografieren, malen, zeichnen und laufen.

Schon immer hatte ichin meiner Freizeit viel mit Kindern zu tun. Mit Kindern etwas zu unternehmen macht mir sehr viel spaß un ist ein Teil von mir. Letztez Jahr hatte ich die Möglichkeit in Deutschland eines Au pair Mädchen zu sein, außerdem hatte ich in Venezuela Kindern Englisch beizubringen, die waren eine sehr guten Erfahrungen und auch dort habe ich bemerkt, dass ich viel von Kindern lernen kann. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Mariana Lombana

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Spanisch
Deutsch
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fe6fd77a83

Karte

Mariana
31 Jahre
Mariana, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 54292 Trier

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

$7,50
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: