Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Daniela, promenade chien - 78467 Konstanz

Die meisten von Daniela

Vorstellung

Ich bin 31, Primar- und Sekundarschullehrerin, aktuell selbständig und in Ausbildung in Energiemedizin.

Meine Katze heisst Nala, ist mittleren Alters und hat sich super bei uns zuhause eingewöhnt. Ich habe sie von einer sog. "Angstkatze" zur selbstbewussten Katzen erzogen mit viel Geduld, Liebe, Einfühlungsvermögen.

Meine Tiere, die ich in meinem Leben bisher hatte: 1 Kater, 1 Hamster, 18 Hasen, Fische, aktuell 1 Katze

Jahrelang habe ich mich regelmässig um Trixi gekümmert, ein Mischlingshund, dessen Besitzer (Senior) nicht mehr mit ihm laufen konnte aufrund einer Atemerkrankung.

Die Ausbildung in Energiemedizin befähigt mich auch mit Tieren zu kommunizieren. Meine Katze durfte bereits einige Male den Kontakt mit einer Tierkommunikatorin erleben und ihr geht es aktuell sehr gut, sie hat sich super entwickelt und geht sehr selbstbewusst draussen auf Mäusejagd... =)
Ich wohne mit meinem Mann in einem verkehrsberuhigten Neubaugebiet am Stadtrand von Konstanz. In nächster Nähe ist der Mainauwald St. Katharin.

Ich selbst bin Veganerin und sehr tierlieb. Meine aussergewöhnliche Liebe zu Tieren möchte ich evtl. auch beruflich in der Zukunft nutzen! =) < 3

Melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüsse
Daniela =) < 3

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Arabisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 544695dfa0

Karte

Daniela
36 Jahre
Daniela, promenade chien - 78467 Konstanz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 17,00
pro Tag
Geforderter Preis