Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Metha, promenade chien (Hildrizhausen - 71157)

Die meisten von Metha

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Metha. Ich würde mich sehr freuen ihr Haustier zu betreuen. Ich selber habe auch einen kleinen Hund namens Billy.
Zu meiner Erfahrung:
Ich bin schon immer umgeben von Hunden. Schon als kleines Kind habe ich viel Zeit mit den Hunden in meiner Familie verbracht. Ich habe auch verschiedene Rassen schon kennengelernt vom Maltipoo bis zur Deutschen Dogge. Meinem eigenen Hund habe ich viele verschiedene Tricks beigebracht.
Zu meinem Alltag gehört es Zeit mit meinem Hund zu verbringen und natürlich auch Spaziergänge, diese machen mir auch immer sehr viel Spaß. Ich mag es sehr große Runden zu laufen und auf Spielwiesen mit meinem Hund zu spielen. Mir wäre ist wichtig, dass der Hund gut hört und er gut erzogen ist. Ansonsten bin ich offen für verschiedene Rassen und Gemüte. Mein Hund ist nicht sehr aktiv und deshalb würde es mich sehr freuen einen verspielten Hund kennenzulernen, dies ist aber kein muss. Über ihre Nachrichten würde ich mich sehr freuen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c423a93b05 Thumb 60f61f5ad3 Thumb 89c42aafb1

Karte

Metha
18 Jahre
Metha, promenade chien (Hildrizhausen - 71157)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bin bei dem Preis offen.