Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Jasmin, promenade chien (Rheinbach)

Vorstellung

Hallo liebe Dosenöffner, Gassigänger und Stallausmister,
ein Leben ohne Tiere stinkt. Ein Leben mit Tieren auch manchmal, vor allem wenn man keine Zeit hat hinter seinen Liebsten herzuräumen. Dabei würde ich euch gerne unterstützen.
Ich bin selber mit Tieren aufgewachsen. Es ist die übliche Mädchengeschichte, ich saß schon auf dem Pferd bevor ich laufen konnte und habe meine Geheimnisse und Sorgen meinen Meerschweinchen und der Katze anvertraut. Als ich 14 wurde haben meine Eltern einen Hund gekauft (und der war ehrlich gesagt ein besserer Zuhörer) und seitdem war ein Leben ohne Tiere kaum mehr vorstellbar. Nachdem ich die erste eigene Wohnung hatte habe ich mir auch sogleich Ratten zugelegt, die ihr leider viel zu kurzes Leben meine größte Freude waren. Nur meine zweite Leidenschaft, das Reisen hielt mich davon ab mir meinen eigenen Zoo anzulegen. Gerade komme ich von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück und vermisse sehr die Katze meiner dortigen Mitbewohnerin. Darum habe ich momentan eine Menge Liebe für eure haarigen, oder auch schuppigen Mitbewohner abzugeben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jasmin
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Tag
Geforderter Preis